X
Back to the top

Über Mich

Ein paar Fakten und Infos von mir:
Begonnen im Jahr 1995 in der Spar Zentrale in Wörgl als IT Operator (BS 2000, wer kennt es noch?) und System Administrator.
Nach 4 Jahren kam immer mehr meine Leidenschaft zur Programmierung zum Vorschein und so beschloss ich den Beruf zu wechseln.

Im Jahr 1999 wechselte ich dann zur Firma KTW Software & Consulting als Software Entwickler.
Anfangs Programmierung in RPG IV im ERP System AMS/4U und später dann in Movex (neuer Name Infor M3).
2007 meldete die KTW Konkurs an und ich wechselte zur Firma Terna (jetzt BE-Terna).

Dort betreute ich weiterhin AMS/4U und Movex in der Programmiersprache RPG IV.
Später dann wurde dann auf Java gewechselt und Movex zu M3.

Im Laufe der Zeit kamen noch diverse Addon’s dazu, programmiert in C# und TypeScript.

Meine Leidenschaft Softwareentwicklung übe ich somit bereits seit über 20 Jahren aus.

  • 1995 – 1999 Spar Zentrale – IT Operating
  • 1999 – 2007 (8 Jahre) – KTW Software & Consulting GmbH – Software Entwicklung und Output Management
  • 2007 – 2021 (13 Jahre) BE-Terna – Senior Software Entwickler, Technischer Lösungsverantwortlicher

Über Mich

Persönlich, Ehrlich und Unkompliziert.
So sollen Geschäfte ablaufen und das bekommt ihr auch von mir.

Letzter Tweet

  • Our Twitter feed is currently unavailable but you can visit our official twitter page @cgchrisgrasser.

COL Reminder

Verfügbar im Google Play Store.

© Copyright Christian Grasser (2021)